Sichtbare Veränderung^^

Ja hier gibts mal wieder eine gut sichtbare Veränderung Das neue Design haben wir von Nina1 von GB, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Nachdem das letzte etwas dunkel geraten war solte dieses hier einmal heller werden =) (Ist ja schließlich Sommer!)
Die Farben werden wir aber immer beibehalten! Die geb ich nicht mehr her :D Sie sind jetzt sozusagen ein Wiedererkennungszeichen. Ja, für einen vRH gewagt und nicht jedermanns sache, aber es hebt sich vom Rest ab und macht ihn wieder interessanter. =)
Weitere Veranstaltungen sind schon geplant, also könnt ihr euch auf noch mehr Action freuen!
 
Glg Finn
9.7.07 13:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de